Was kann ich tun damit sich der topper nicht mehr verschiebt?

Bastian Seufert

"Ich war schon immer ein großer Fan des Lenkrads und habe über 50 verschiedene Autos besessen, und meine Frau (die auch ein Fan ist) hat über 70 Autos besessen und liebt jeden einzelnen. Als ich mein erstes Auto kaufte, hatte ich keine Probleme mit der Montage des Oberteils am Lenkrad.

"Du kennst mich nicht, du solltest meiner Meinung vertrauen, ich weiß nichts darüber und will es nicht wissen", dann muss ich nicht erklären, warum diese Meinung nicht meine ist, ich sage nur, dass "Topper" (und die folgende Seite) nicht meine ist, deshalb muss ich diesen Topper erklären und warum ich es nicht mag. Ich habe es immer selbst gemacht: mit meinen eigenen Händen. Ich habe einen kleinen Topper gebaut und für mich getestet.

"Lass es nicht zu! Wenn es kein regulärer Topper ist, dann ist es ein Topper, der nie abhaut!" Ich denke auch nicht, dass es sich lohnt, Topper zu kaufen, denn in vielen Fällen wollen Sie nicht, dass sie ein regulärer Topper sind, da das zusätzliche Gewicht das Werkzeug billig erscheinen lässt.

"Das Problem mit diesen kleinen Kunststoffteilen ist, dass sie oft nicht alle Anforderungen erfüllen, die einen Topper ausmachen. Meiner Erfahrung nach sind die meisten Kunststofftopper so konzipiert, dass sie unmöglich zu benutzen sind, wenn sich der Topper nicht bewegt, oder meiner Erfahrung nach nicht einmal möglich, wenn sich der Topper bewegt, und sie erfüllen oft auch nicht die Anforderungen einer dichten Dichtung.

"Kaufen Sie mehr Metall, damit es besser funktioniert", aber für mich ist das eine komplette Zeitverschwendung. Dadurch ist es womöglich hilfreicher als Topper Topper. Was kann ich tun, um den Oberboden gut zu machen? Hier kommt das Problem des Oberbodenverschleißes ins Spiel. Das Problem des Verschleißes ist ein alltägliches Problem für die Benutzer des Oberbodens, sie wissen, dass sich der Oberboden verschieben kann und dass es oft unmöglich ist, ihn zu verhindern.... Also geben sie Geld für neue Teile aus oder reparieren den Oberboden, um sicherzustellen, dass er gut funktioniert.. Im Unterschied zu Topper Vergleich kann es damit deutlich dienlicher sein. .. Aber wieder bekommen sie nichts für ihr Geld.

"Ich weiß nicht, ich stelle es einfach in eine Tasche oder auf einen Tisch." Und das ist wahrscheinlich die beste Antwort, die ich je geben werde. Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die diese Frage oft bekommt. Ich habe gesehen, wie Topper aus einer Reihe von Gründen reinkommen: Einige Leute haben ihre Topper beschädigt, einige Leute haben einen schweren Fall von Topper-Syndrom, einige Leute merken nicht, dass es ein Problem ist. Einige Leute haben Angst vor dem Gewicht oder den Kosten. Einige Leute sind sich einfach nicht bewusst, dass sie mit ihren Toppers vorsichtig sein müssen....